DIN Schacht CD Wechsler justieren

Diskutiere DIN Schacht CD Wechsler justieren im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: CD-Changer CX-CA1090LC Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moses

Benutzer
Registriert
18.11.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: CD-Changer CX-CA1090LC
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

habe hier 2 CD-Wechsler die keine CD's mehr annehmen, mach beim einschalten nur Lauflicht an den 6 CD-Tasten und kurz laufgeräuche. Mir hat mal jemand erzählt da sei eine neukalibierung der Mechanik notwendig. kennt sich damit hier jemand aus ?
 
M

moses

Benutzer
Registriert
18.11.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hat da niemand auch nur eine leise Ahnung ?
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DIN Schacht CD Wechsler justieren

Ähnliche Themen

Aiwa DX-NH 1000 Grundstellung CD-Wechsler/Schublade

Blaupunkt Kansas DJ funktioniert manchmal nicht

JVC MX-J550R CD-Wechsler "wechselt" nicht mehr kor

CD-Wechsler "klickt" auf Audiokanal

Hilfe ! Probleme mit Gelhard Radio/CD-Wechsler Kombination !

Oben