Digitalcamera Concord Eye Q2133z

Diskutiere Digitalcamera Concord Eye Q2133z im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Die Digicam zeigt beim Einschalten immer "Zoomfehler" an. Scheinbar ist sie irgendwann mal bei meiner Tochter hingefallen. Der Verschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

creamcookie

Benutzer
Registriert
18.07.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die Digicam zeigt beim Einschalten immer "Zoomfehler" an.

Scheinbar ist sie irgendwann mal bei meiner Tochter hingefallen.
Der Verschluss der Linse öffnet sich nach dem Einschalten nicht. :roll:

Ich hoffe, es kann mir hier jemand einen Tip geben, wie dies zu beheben ist.
Ich bedanke mich im voraus....

Creamcookie
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
ich kenne jetzt diese Modell speziell nicht aber bei einer Medion Digitalkamera, hatte ich den Fehler das der Focus sich nicht mehr bewegte, der Fehler lag in der Mechanik. Es hatte sich Sand zwischen die Focus´mechanik fesetzt.
Ich konnte den Fehler dann mit Reichlich Isopropanol und Leichtlauffett beseitigen....
Evt. hilft es dir ja....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitalcamera Concord Eye Q2133z

Ähnliche Themen

ALPINE P/N:39540-S10-Z010-M1 , REF.NO:BN028JA Kein Pinout, +12V gefunden, nach 40 sec schaltet aus.

NEFF S55T67X0EU/10 Zuviel Wasser beim Spülen, kein Wasser beim Klarspülen

Miele G4620 Gerät lässt sich nicht einschalten

Siemens S9ET1S Bleibt bei der letzten Minute stehen und. Endlos

LG 55UH950V EDGE LED LED Hintergrundbeleuchtung defekt

Oben