Digitalbox Imperial HD 2 basic digitaler HDTV-Sat-Receiver -

Diskutiere Digitalbox Imperial HD 2 basic digitaler HDTV-Sat-Receiver - im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Digitalbox Typenbezeichnung: Imperial HD 2 basic kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): digitaler HDTV-Sat-Receiver - Defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Digitalbox

Typenbezeichnung: Imperial HD 2 basic

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): digitaler HDTV-Sat-Receiver - Defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe einen Reciver vor 3 Jahre gekauft, Imperial HD2 Basic von Digitalbox. Hat sehr gut funktioniert, gerade wollte ich ihn einschalten und habe wohl ein fehler gemacht und habe auf Start gedrückt dann ging plötzlich nichts mehr, jetzt brige ich ihn überhaupt nicht mehr an !! Was soll ich machen?

Bitte helft mir bin am verzweifeln!
danke
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
23
Hallo,nicht verzweifeln,erstmal reset machen.Sprich Netzstecker raus und nach ner Weile wieder einstecken.Läuft?,gut.Läuft nicht,in die Tonne.In der Preisklasse in der Bucht für 35 bist 40€ einen neuen besorgen.
Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitalbox Imperial HD 2 basic digitaler HDTV-Sat-Receiver -

Ähnliche Themen

SetOne GmbH Twin HDTV Satellite Receiver S-HD 22 TWIN RVR Keine Anzeige im Display

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Philips 40PFL5507K/12 Bild hat waagrechte Streigen und mehrfach gespiegelt

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Oben