DIGITAL 600 ORBIS (MEDION) KEINE FUNKTION

Diskutiere DIGITAL 600 ORBIS (MEDION) KEINE FUNKTION im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORBIS Typenbezeichnung: Digital 600 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ORBIS
Typenbezeichnung: Digital 600
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen,

habe die NT Elkos schon getauscht, vergebens. Tippe nun auf NT-IC 5L0380R. Wie kann ich den messen. Hat sonst jemand einen Rat? Gruß
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
der ist aber auch im humax verbaut also kannste von dem 5400 netzteil die pins her ausmessen

lieferbar ist der ic eigentlich überall wenn du ihn nicht bekommst mail an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DIGITAL 600 ORBIS (MEDION) KEINE FUNKTION

Ähnliche Themen

Samsung UE75F6370SSXZG Keine Funktion - Kein StandBy

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

Sony KDL-40Z5800 Bildschirm bleibt schwarz

Oben