Digital 600 fehler.

Diskutiere Digital 600 fehler. im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Digitale Satelitten Reciever Typenbezeichnung: digital 600 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kescom

Benutzer
Registriert
29.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Digitale Satelitten Reciever
Typenbezeichnung: digital 600
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Reciever.
Wenn ich ihn einschalte fangt er an zu summen und er Bootet nicht.
Wenn ich Scart und Antennen-Kabel raus ziehe dann Bootet er aber
das summen geht weiter.
Was kan das sein.
Ich würde mich für eure antworten sehr freuen.

Gruß an alle.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hört sich nach netzteil elko´s primär und sekundär an
 
K

Kescom

Benutzer
Registriert
29.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
dboxer schrieb:
hört sich nach netzteil elko´s primär und sekundär an

Danke für dein Antwort.
Ich habe alle Elkos ausgetauscht.Es funktioniert wieder.
Gruß.
Kescom
 
M

Mamluk

Neuling
Registriert
30.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe bei dem gleichen Receiver seit kurzem ein problem
und zwar Sound ist verschwunden.
die Einstellungen habe ich mehrmals überprüft alles korekt eingestellt

voran konte es liegen

mfg Maxim
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Scartstecker lose?
 
B

Brandy10

Benutzer
Registriert
18.08.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Strom vom Receiver ziehen und 10 sek warten neu starten sollte Ton wieder funktionieren.
 
R

rosts

Benutzer
Registriert
02.03.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, der Thread ist zwar schon etwas alt, aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand helfen:
mein Digital 600 T brummt auch und bringt kein richtiges Bild. Ein Blick ins Innere ergab, dass einer der Elkos komplett zerlegt war. Laut Board ist es der C11, aber die Kapazität ist nicht mehr zu erkennen. Kann mir bitte jemand sagen, durch was für einen Elko ich ihn ersetzten muss?
danke im Voraus
Robert
 
B

Brandy10

Benutzer
Registriert
18.08.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi habe mal bei meinem nachgeschaut sind 220yF 35 Volt.Dürfte aber nicht der einzige C sein der platt ist.
Schau mal in dieser Umgebung ,ob welche mit gewölbten Deckel da sind und schmeiße die auch gleich raus.
Viel Erfolg
 
R

rosts

Benutzer
Registriert
02.03.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
vielen Dank!
werde mich gleich heute mal an die Arbeit machen.
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digital 600 fehler.

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Ampex VPR-80 Fehler 103-33

Grundig st1663 Scart Probleme

TechniBox Cam1 plus

DVB-T 2200 blinkt und summt

Oben