Digicam A203 FujiFilm Blitz Defekt

Diskutiere Digicam A203 FujiFilm Blitz Defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Geräteart : Sonstige Hersteller : FujiFilm Digicam Gerätetyp : A203 Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop ______________________ Moin Hab ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djdaen

Benutzer
Registriert
28.10.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Geräteart : Sonstige
Hersteller : FujiFilm Digicam
Gerätetyp : A203
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Moin
Hab ne schöne digicam fuji film A203 nur leider ist der Blitzt Defekt.

Die Kathode glimmt nur ganz leicht und manchmal kommt noch ein blick aber mit einem lauten geräusch was vorher nicht war.
Ist da der Elko defekt oder die Kathode?
 
D

djdaen

Benutzer
Registriert
28.10.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hab die Kamera von dem Hersteller zurückschicken lassen da die "reperatur" 180€ gekostet hätte. Die Spinnen...

Egal hab das Gerät auseinandere gebaut und siehe da,
nur eine Lötstelle direkt an der Kathode war weggebrannt, nach dem neu anlöten ist alles wieder 100% Funktionsfähig.
 
S

stefan332211

Benutzer
Registriert
29.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digicam A203 FujiFilm Blitz Defekt

Ähnliche Themen

Panasonic 50AXW804 Panasonic Logo kommt und dann geht er aus, manchmal funktioniert er aber.

Alles Lügen ?

Reflexion TDD-1900 Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

AEG Lavatherm, Motorlager wechseln

Miele 680 SC-I Salzbehälter voll, LED leuchtet, Schlieren i

Oben