Dig. Camcorder Canon MV600

Diskutiere Dig. Camcorder Canon MV600 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hey Leutz, habe oben genannten Digi Camcorder. Nun ist folgendes Problem. Der Camcorder macht einfach kein Bild mehr. Auf dem Monitor und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
  • Dig. Camcorder Canon MV600
  • #1
Hey Leutz,

habe oben genannten Digi Camcorder. Nun ist folgendes Problem. Der Camcorder macht einfach kein Bild mehr. Auf dem Monitor und im Sucher ist alles schwarz. Sonst funzt alles einwandfrei. Aufnehmen funzt auch, aber ohne Bild halt. War auch schon in nem Fachgeschäft deswegen gewesen. Die sagen aber alle, ohne großes drumherum gerede, kostet 200€. Aber warum, wieso, weshalb wollen se nicht sagen. Wißt ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Ach ja, das macht die Cam auch ohne Deckel auf der Linse. ;o)

Und hops springt das Wiesel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dig. Camcorder Canon MV600
Zurück
Oben