D
dieSperre
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Die "Fernseh - Sperre"
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe mir einen Fehrnnseher geholt, in dem aber anscheinend eine "Sperre" ist. Das heist der funktioniert nur wenn man nen knopf zur freigabe drückt.. Diesen Schalter(knopf) hatte mir der händler aber nich geben können..(er hatte den Fernseher selber so geholt) ich weis das das Gerät geht, denn der Händler ist ein guter Freund ; )
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich denke bei dieser Sperre handelt es sich um eine Kindersperre, das die Kinder den Fernseher nur dann anmachen können, wenn die Eltern das erauben oder so.. kA
ich hoffe ihr könnt mir helfen, will kein Geld für umsonst bezahlt haben..
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe mir einen Fehrnnseher geholt, in dem aber anscheinend eine "Sperre" ist. Das heist der funktioniert nur wenn man nen knopf zur freigabe drückt.. Diesen Schalter(knopf) hatte mir der händler aber nich geben können..(er hatte den Fernseher selber so geholt) ich weis das das Gerät geht, denn der Händler ist ein guter Freund ; )
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich denke bei dieser Sperre handelt es sich um eine Kindersperre, das die Kinder den Fernseher nur dann anmachen können, wenn die Eltern das erauben oder so.. kA
ich hoffe ihr könnt mir helfen, will kein Geld für umsonst bezahlt haben..