Die "Fernseh - Sperre"

Diskutiere Die "Fernseh - Sperre" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Die "Fernseh - Sperre" Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieSperre

Gast
Die "Fernseh - Sperre"

Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe mir einen Fehrnnseher geholt, in dem aber anscheinend eine "Sperre" ist. Das heist der funktioniert nur wenn man nen knopf zur freigabe drückt.. Diesen Schalter(knopf) hatte mir der händler aber nich geben können..(er hatte den Fernseher selber so geholt) ich weis das das Gerät geht, denn der Händler ist ein guter Freund ; )
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich denke bei dieser Sperre handelt es sich um eine Kindersperre, das die Kinder den Fernseher nur dann anmachen können, wenn die Eltern das erauben oder so.. kA
ich hoffe ihr könnt mir helfen, will kein Geld für umsonst bezahlt haben..
 
E

EM2-Gott

Gast
Könnten wir vielleicht ein ganz wenig mehr Details bekommen, z.B. Hersteller,Typenbezeichnung und/oder Chassis.
 
D

dieSperre

Gast
sry.. das soll angeblich nich wichtig sein..
kenn mich damit auhc nich aus...
angeblich kann man diese Sperre überall einbauen, also auch ausbauen :wink:
also ihr müsst nich wissen was das für eine Kiste is..
aber danke für die schnelle antwort :wink:
 
E

EM2-Gott

Gast
So wie eine Wegfahrsperre für Auto`s, ja? :idea: :idea: :idea:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
am besten Du gehst noch mal zu Deinem Händler und holst Dir den fehlenden "Knopf" ab ....


:mrgreen:
 
D

dieSperre

Gast
:mrgreen: so weit war ich schon.. der hat das Teil nich mehr..
naja, ja, das ist so etwas wie eine "wegfahrsperre" :wink:
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn es eine nachträglich eingebaute Hardware-Sperre ist, sollte man die ja eigentlich ohne Probleme auslöten können.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
????? hä, was dat denn. kein gerätetytp und eine universal einsetzbare bediensperre??? dinge gibts??? wie kann man darauf eine antwort geben. ohne gerätetyp keine hilfe möglich.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
stell doch mal ein Foto vom Gerät hier rein ....

Gruß
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Asta schrieb:
????? hä, was dat denn. kein gerätetytp und eine universal einsetzbare bediensperre??? dinge gibts??? wie kann man darauf eine antwort geben. ohne gerätetyp keine hilfe möglich.

doch gibts!
ist weiß und rund und passt in jede schuko-steckdose: universal KiSi
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
nun ja. die ist aber schnell und ohne fremde hilfe außer betrieb zu setzen, sperre raus, fernseher wieder rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die "Fernseh - Sperre"
Oben