Denver DVD 716 K

Diskutiere Denver DVD 716 K im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein DVD-Player liest seit kurzem keine Medien mehr. Nach dem Einziehen der Scheibe höre ich nur noch ein mechanisches Knattern aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter K

Gast
Hallo,

mein DVD-Player liest seit kurzem keine Medien mehr. Nach dem Einziehen der Scheibe höre ich nur noch ein mechanisches Knattern aus Richtung der Schublade und auf dem TV steht "No Disc"...

Was ist hier kaputt und wie kann ich es reparieren?
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Laser schon gereinigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denver DVD 716 K

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F Programm zu Ende noch bevor es richtig begonnen hat, keine Fehleranzeige

Favorit No 1 Crosstrainer/Ergometer Bremswiderstand kaputt

LG 55UF8509 LG 55UF8509 - kein Bild, Ton ja

Samsung LE37C579 J1SXZG sirren oder surren im Gehäuse

Privileg 7200 A Trommel dreht schwer, bzw. nicht

Oben