Denver DVD 716 K

Diskutiere Denver DVD 716 K im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein DVD-Player liest seit kurzem keine Medien mehr. Nach dem Einziehen der Scheibe höre ich nur noch ein mechanisches Knattern aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter K

Neuling
Registriert
14.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein DVD-Player liest seit kurzem keine Medien mehr. Nach dem Einziehen der Scheibe höre ich nur noch ein mechanisches Knattern aus Richtung der Schublade und auf dem TV steht "No Disc"...

Was ist hier kaputt und wie kann ich es reparieren?
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Laser schon gereinigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denver DVD 716 K

Ähnliche Themen

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

Grundig 65GOS9798 Fine Arts OLED TV bleibt schwarz

PHILIPS BDP3000/12 stand by keine Funktion

Neff SD6P1F Programm zu Ende noch bevor es richtig begonnen hat, keine Fehleranzeige

Favorit No 1 Crosstrainer/Ergometer Bremswiderstand kaputt

Oben