DENON UD-M31 keine Wiedergabe über die Lautsprecher

Diskutiere DENON UD-M31 keine Wiedergabe über die Lautsprecher im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mir bereits die Beiträge aus 2017 und früher angesehen, aber keine Lösung gefunden! Die Wiedergabe über Kopfhörer...
H

hafri44

Benutzer
Registriert
16.06.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
DENON
Typenbezeichnung
UD-M31
Kurze Fehlerbeschreibung
keine Wiedergabe über die Lautsprecher
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe mir bereits die Beiträge aus 2017 und früher angesehen, aber keine Lösung gefunden!
Die Wiedergabe über Kopfhörer funktioniert einwandfrei! Aus dem Blockschaltbild entnehme ich, dass der KH Ausgang von dem Umschaltrelais abgegriffen wird und nehme daher an, dass die Endstufe in Ordung ist. Wie die Umschaltung erfolgt, kann ich nicht nachvollziehen - vielleicht habt ihr eine Idee :-) Danke Hans
 

Anhänge

  • Denon_UD-M31.pdf
    8,9 MB · Aufrufe: 72
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
prüf mal den Schaltkontakt bzw. das Signal HPSW - darüber wird vermutlich die Endstufe gemutet -
p.s. schaltet das Lautsprecher-Relais überhaupt ?
 
Thema: DENON UD-M31 keine Wiedergabe über die Lautsprecher
Oben