Denon DRA-435 Receiver - kein Ton

Diskutiere Denon DRA-435 Receiver - kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallöle! Habe hier einen Denon Receiver DRA-435 auf dem Tisch, da schaltet das LS-Relais nicht ein. Habe an den Endstufen-Emittern 13 V DC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lindemann

Lindemann

Benutzer
Registriert
19.12.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

Habe hier einen Denon Receiver DRA-435 auf dem Tisch, da schaltet das LS-Relais nicht ein. Habe an den Endstufen-Emittern 13 V DC gemessen - an allen 4 Transistoren! Da ich leider keinen Schaltplan habe, weiß ich nicht, wo ich nach der Ursache suchen soll. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan (pdf) oder einen heißen Tipp? Wie kann es sein, daß an beiden Kanälen 13 V anliegt? Habe schon die Endstufen-Transen abgelötet und durchgemessen --> sind wohl O.K.

Vielen Dank im Voraus!

Ciao
Uwe
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
sind alle spannungen da? eine gegentaktendstufe arbeitet immer mit positiver und negativer spannung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon DRA-435 Receiver - kein Ton

Ähnliche Themen

Denon PMA-737 Schutzrelais öffnet nicht

Megatone AVS-8010 SW-Ausgang schaltet gelegendlich auf 24V S

Yamaha RX-396RDS nicht einschaltbar

Oben