Denon DP23-F Problem mit dem Size selector

Diskutiere Denon DP23-F Problem mit dem Size selector im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: DP23-F kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit dem Size selector Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: DP23-F

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit dem Size selector

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Hab ein Problem mit dem Plattenspieler Denon Quartz DP23-F . Gerät ist mit vollautomatischer Tonarmsteuerung.
Manuell funktioniert alles. Automatisch funktioniert die Stop-Funktion und die 7" Startfunktion.
Bei 12"Scheiben geht nur die Stop-Funktion.

Vielleicht gibts hier einen alten Hasen der mir Hinweise zur Lösung geben kann bzw. das Gerät schonmal auf dem Tisch hatte.

DuG

Micha
 
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Gerhard,

Danke dir Die Unterlagen hab ich bereits runtergeladen. Ich bin allerdings nicht sicher ob ich hier nur die im Punkt 4 auf Seite 11 aufgeführte Justierung vornehmen muss. Ich möcht ihn auch nicht total verstellen.
Alles andere funktioniert ja nur der Automatikstart bei 30er Platten nicht.


Gruss Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon DP23-F Problem mit dem Size selector

Ähnliche Themen

Denon DBT3313UD Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion

PHILIPS BDP3000/12 stand by keine Funktion

NEFF SI349 (S9F1F) Programm hängt kurz vor Ende

Bosch WAS32440 Anzeige F:23

AEG Öko_Favorit Diamant F Kein Strom an Bedieneinheit

Oben