Denon AVR1612 blinkt

Diskutiere Denon AVR1612 blinkt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: AVR1612 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt Meine Messgeräte:: kein Messgerät Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fjm

Benutzer
Registriert
25.11.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: AVR1612

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe einen Denone AVR1612 welcher beim einschalten (kalter zustand) zwar kurz einschaltet nach ca. 10 Sekunden in Protection Mode geht. Schaltet man das Gerät jedoch mit einen Doppelklick (ähnlich wie bei einer Maus) ein funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn er einmal Funktioniert dann kann ich ihm auch ganz normal aus und einschalten. Wenn ich ihm im kalten Zustand mit den Fön etwas an Wärme gebe dann hat dies keinen Einfluss auf das Startverhalten. Elkos scheinen OK zu sein.
Hat jemand eine Idee?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
einen Hinweis habe ich. Schau Dir mal den Transistor Q7103 an, KTC32200GR, der kann das verursachen (DC Offset-Spannung). Main PCB Unit Assy

Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon AVR1612 blinkt

Ähnliche Themen

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

SAMSUNG BD-E 8509 S shcaltet sich von selber aus....

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

AEG 68002KF-N Sporadischer Fehler E5 bzw H ohne Hitze

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Oben