denon avc-2530 protekt

Diskutiere denon avc-2530 protekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: denon Typenbezeichnung: avc-2530 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): protekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samy

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: denon

Typenbezeichnung: avc-2530

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): protekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Habe hier ein Problem mit ein Denon avc-2530 geht zwar an zeigt aber dann Protekt an.
Hat vieleicht jemand ein tip dankeim vorraus.


Gruß
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

nun, ich habe leider keinen Schaltplan. Aber als erstes solltest du alle Endstufen prüfen.
Wenn eine defekt ist, liegt dort direkt am Endstufenausgang (nicht am Lautsprecher-Ausgang) DC-Spannung an.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: denon avc-2530 protekt

Ähnliche Themen

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben