DELL TFT 18“ DELL 1800FP Ersatzteile für TFT 18“ DELL 1800FP

Diskutiere DELL TFT 18“ DELL 1800FP Ersatzteile für TFT 18“ DELL 1800FP im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DELL Typenbezeichnung: TFT 18“ DELL 1800FP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteile für TFT 18“ DELL 1800FP Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsten06725

Benutzer
Registriert
01.05.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: DELL

Typenbezeichnung: TFT 18“ DELL 1800FP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteile für TFT 18“ DELL 1800FP

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Bastler,

ich habe hier einen TFT 18“ DELL 1800FP mit defekter Monitorelektronik.
Da kann also mit unseren Mitteln nichts mehr repariert werden.

Deshalb biete ich das Display inklusive dem Konverter anderen interessierten Bastlern an.
Konverter und Hintergrundbeleuchtung sind OK. Habe die Röhren eben nochmal getestet.
(12V Betriebsspannung an den Konverter und an Helligkeit- und On-Signal 4,5 Volt)

Wer Interesse hat sendet mir bitte eine PN.

Info: Netzteil ebenfalls defekt - das wird repariert :fadein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DELL TFT 18“ DELL 1800FP Ersatzteile für TFT 18“ DELL 1800FP
Oben