Dell P1110 21" CRT Monitor ist unscharf

Diskutiere Dell P1110 21" CRT Monitor ist unscharf im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Dell P1110 21" CRT Monitor ist unscharf Hersteller: Dell Typenbezeichnung: P1110...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thxbest

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Dell P1110 21" CRT Monitor ist unscharf

Hersteller: Dell
Typenbezeichnung: P1110
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen 21" CRT Monitor "Dell P1110" und seit gestern abend ist auf einmal das Bild unscharf geworden, habe den Monitor aus- und eingeschaltet und es ging wieder. Aber seit heute morgen bleibt das Bild unscharf auch wenn man ihn ein- und ausschaltet.

Es sieht so aus, als wäre das Focus-boards ein Problem.

ich kenne mich mit Elektronik etwas aus, wer kann mir weitere Tipps geben? Vielleicht ist nut ein Transistor defekt oder eine Kleinigkeit, die man schnell erledigen kann. Es wäre schade den Monitor zu verschrotten.

ich stelle fest, dass der Monitor nach dem Einschalten füt ca. 15 Sekunden ganz scharfes Bild liefert und auf einmal wird es wieder unscharf. Vielleicht hilft diese Info weiter.

ich habe im Forum gelesen, dass ein anderer Kollege das gleiche Problem
hat oder hatte.

Bitte um Eure Hilfe !!!!!!

Vielen Dank

Gruss
thxbest
 
T

thxbest

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kriege die Haube leider nicht weg vom Monitor. Es sind zwei Schrauben im unteren Bereich, andere Schrauben habe ich nicht gefunden. Die haube ist an der Vorder- und Seitenbereich noch fest. Wie kriege ich die weg ohne etwas zu beschädigen??

danke

Gruss
thxnest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dell P1110 21" CRT Monitor ist unscharf

Ähnliche Themen

Dell XPS m1710 Kein Bild mehr...Verdacht auf defekte Grafikk

verschwommenes Bild Samsung 21 Zoll Monitor CRT

Dell 17" TFT Monitor E 173 PFf zu Hell

21" CRT - DELL P1130 - Konvergenzprobleme

DELL P1130 Hilfe! Bild wird unscharf

Oben