Delco Bose - USA - Autoradio unbekannt - Aufkleber nicht meh

Diskutiere Delco Bose - USA - Autoradio unbekannt - Aufkleber nicht meh im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Delco Bose - USA - Autoradio Typenbezeichnung: unbekannt - Aufkleber nicht mehr lesbar kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Delco Bose - USA - Autoradio

Typenbezeichnung: unbekannt - Aufkleber nicht mehr lesbar

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): suche Daten zu IC DM-194

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe hier ein USA - Autoradio (aus einem Caddilac, oder so) welches keine NF-Signale mehr ausgibt.
Im Radio sind nur Vorverstärker verbaut, die Endstufen befinden sich in jedem Lautsprecher.

Problem:
an den Lautsprecherausgängen kommt kein Signal raus.

Soweit bin ich schon:
im Gerät sind div. Platinen verbaut, an den "NF-Platinen" liegt von der Prozessorplatte noch ein NF Signal (R+L) an. danach geht es über mehrere Steckverbinder und Platinen zu Klangregelung, R/L und Front/Rear Verteilung. Auf jeder diese Platinen sitzt ein IC, DM-194, dürfte sich hierbei um eine Art Vorverstärker handeln. Auf der ersten Platine kann ich da NF-Signal bis zu diesem DM-194 verfolgen.
Aus dem IC kommt aber nichts mehr raus.
An allen anderen Pins dieser DM-194 IC's liegt keine Spannung an. Ich gehe also davon aus dass das eigentliche Problem in der Spannungsversorgung liegt.
Leider habe ich keinen Schaltplan für das Gerät sowie auch kein Datenblatt für dieses IC (auch nicht über Google zu finden).

Deshalb meine Frage,
kennt jemand diese IC oder hat ein Datenblatt oder eine Pinbelegung, damit ich die Spannungspins herausfinde? Ein nachverfolgen ohne Anhaltspunkt ist fast unmöglich, da das ganze über mehrere Platinen und Steckverbinder geht..

Das IC ist beschriftet mit:

DM-194, Hersteller ist Rohm, Baujahr ca. 1980-1983.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Delco Bose - USA - Autoradio unbekannt - Aufkleber nicht meh

Ähnliche Themen

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Oben