Defekter Videorecorder Sony SLV-E800

Diskutiere Defekter Videorecorder Sony SLV-E800 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-E800 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beatmueller

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: SLV-E800
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Allerseits

Nach den Ferien habe ich unseren Videorecorder Sony SLV-E800 wieder eingesteckt. Er ging jedoch nicht wie normal auf Standby sondern wechselt seitdem ständig zwischen Standby und On (LED wechselt auch zwischen rot und grün und Anzeige erscheint und verschwindet gleich wieder). Im Gerät ist ein leises Schalt/Klick-Geräusch zu hören. Was mag das sein?

Dank und Gruss
beat
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo beatmueller,

hast Du schon das Netzteil überprüft?

Duts
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
taube Kondensatoren im Netzteil primär.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekter Videorecorder Sony SLV-E800

Ähnliche Themen

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

Sony Sony SLV-385 VP Videorekorder war über 1 Jahr vom Netz

Sony SLV SE720 VCR

schwache anzeige sony slv-e800

Sony SLV-E800 Ton/Netzteilproblem?!

Oben