Defekter saba t 7251 vt

Diskutiere Defekter saba t 7251 vt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo freunde der nacht Ich habe einen saba t 7251 vt Fernseher zu hause der zeit neustem nach cirka 10 min ein schwarzes bild mit weisen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maling

Gast
Hallo freunde der nacht

Ich habe einen saba t 7251 vt Fernseher zu hause der zeit neustem nach cirka 10 min ein schwarzes bild mit weisen sich drehenden streifen bringt … der ton bleibt normal.. kann mir einer von eich sagen was defekt sein könnte und ob es noch reparabel ist… mit freundlichen grüßen maling
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi maling,

schau mal ob du irgendwo einen hinweis finden kannst was für ein chassis das ist. z.b. icc ?
 
M

maling

Gast
sorry ich hab fon tv nicht so die risen ahnung was ist den ein chassis ??? allso icc hab ich nirgents gefunden
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi maling,

jetzt bitte nicht falsch verstehen aber wenn du so wenig ahnung hast, solltest du dir wirklich überlegen das gerät doch besser zum fachmann zu bringen. wir möchten ungern eine anleitung für unverantwortbare selbstgefärdung geben. bitte überdenke das nochmal.

bei deinem problem handelt es sich wohl um einen thermischen fehler der jetzt eingegrenzt werden muß. aber auch jetzt muß man schon die einzelnen baugruppen unterscheiden können um weiter zu kommen.

luke
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Vertikal-Fehler.

Einen Tipp kann ich Dir noch mit auf den Weg geben.
Suche Dir eine Werkstatt Deines Vertrauens und erwähne, daß nur der rote Impulskondensator im Vertikalteil neu verlötet werden muss. Dieser Hinweis wird die Reparaturrechnung sicherlich positiv beeinflussen.
Doch bedenke, auch der Händler muss seine Kinder ernähren!
 
M

maling

Gast
ok ich werd es mal fersuchen was kann den so was ungefehr kosten ? könnt ihr mir das fileicht noch sagen ? danke jungs
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Preis.

Na ja, das mit dem Preis ist so eine Sache... lässt sich wirklich schlecht sagen...
Würde aber in Deinem speziellen Fall sagen... alles über 80 Euro ist zuviel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekter saba t 7251 vt

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben