Defekte Loewe Xelos ? oft - oder selten ?

Diskutiere Defekte Loewe Xelos ? oft - oder selten ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen ! Ich habe mal eine grundsaetzliche Frage: Wie oft gehen eurer Erfahrung nach Loewe Xelos-Fernseher kaputt ? Speziell: Ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hainz

Gast
Hallo zusammen !

Ich habe mal eine grundsaetzliche Frage:

Wie oft gehen eurer Erfahrung nach Loewe Xelos-Fernseher kaputt ?

Speziell: Ist es heutzutage noch zu empfehlen einen 'Loewe Xelos @media 5981 TV-Media' zu kaufen ?
(Das Teil ist ja schon ein paar Jahre auf dem Markt)
http://www.loewe.nl/cda/products/datenJ ... 68,00.html

Bei einem Haendler hier gibt es den fuer 879 Oironen.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einen neueren Modell fuer ca.
1.000 EUR.
Mein Favorit: Philips, »32 PW 9509«
http://tinyurl.com/5dvbz

Aber irgendwie hat dieser Loewe das beste Bild von allen, die ich mir
bisher so angesehen habe. Alle anderen TVs ist deutlich die
Digitalisierung des Bildes anzusehen.
Auch dem Phillips.

Ich habe ja schon so einiges gelesen, das die Xelos-Bildroehre ja nicht so besonders sein soll und nach ein paar Jahren kaputt geht.
Ausserdem lese ich oft von Konvergenzfehlern bei Loewe 16:9 TVs.

Ist da was dran ?


Gruss
Hainz
 
C

ctruels

Benutzer
Registriert
08.12.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
In wievielen Foren willst du diese Frage noch stellen?
Du hast doch schon antworten bekommen, dass du lieber den Loewe nehmen solltest!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Ctruels,

er wills halt wissen - why not.
Ich würd keinen von beiden nehmen....

Gruss Alde
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese Röhre hat so gut wie keine Konv. Probleme, das sind meist die Real Flat Röhren mit Konv. Probleme.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekte Loewe Xelos ? oft - oder selten ?

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 5270 ZW defekt - lohnt sich Reparatur?

Oben