Defekt ICOM IC-R10 Geht nicht mehr an!

Diskutiere Defekt ICOM IC-R10 Geht nicht mehr an! im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe da ein Scanner von Icom IC-R10 und er macht nichts mehr :cry: , hat da einer ein Schaltplan :roll: , oder kann mir da helfen? was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XjockelX10

XjockelX10

Benutzer
Registriert
21.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da ein Scanner von Icom IC-R10 und er macht nichts mehr :cry: , hat da einer ein Schaltplan :roll: , oder kann mir da helfen? was das sein kan?

Mit freundlichen Grüßen
XJockelX
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Einen Schaltplan brauchst du dafür nicht, hier ist es in 90% der Fälle das Externe Netzteil.
 
XjockelX10

XjockelX10

Benutzer
Registriert
21.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ja, das Netzteil ist es nicht :roll: , da ich keins benutze :lol: , die 6v von den Batterien sind auch da, da muss ein Sicherung widerstand sein der defekt ist oder so, ich wies es noch nicht. Ich kann auf Power drücken und nichts passiert :( .

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Jörg,

da würd ich das Teil mal öffnen und messen.....
Kann doch eigentlich nicht viel sein.....

Gruss Alde

PS: Wie sehen denn die Batterie Kontakte aus??
 
XjockelX10

XjockelX10

Benutzer
Registriert
21.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,

ja doch ist veil SMD drin, und Batterie Kontakte sind super, wie neu, so wie alles an den Teil, nur das es nicht an geht, die 6v kommen an der Platine an und ob der CPU strom bekommt weiss ich nicht :?: :cry: :?: .

Gruß Jörg

PS: ich brauch ein Strom lauf plan für das gerät????? :?:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Sorry - mit SM kann ich nicht dienen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekt ICOM IC-R10 Geht nicht mehr an!

Ähnliche Themen

Sony KD-65XG8505 Geht an wird hochgefahren aber ungefähr 30 secunden später geht aus. Danach blinkt 5 mal rot

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Grundig 26VLE8100WG Kein Bild kein Ton Netzteil defekt

Logitech Z906 Sicherung und scheiben Kondensator defekt. Ohne funktion

Oben