dbox2 SAGEM

Diskutiere dbox2 SAGEM im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe eine Dbox2 SAGEM 1xl.(Neutrino.)Beim Umschalten kommt oft FEHLER : KANAL (ZUR ZEIT) NICHT VERFÜGBAR!!! Dann muss ich ein Par mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siemano

Gast
Hallo

Ich habe eine Dbox2 SAGEM 1xl.(Neutrino.)Beim Umschalten kommt oft FEHLER : KANAL (ZUR ZEIT) NICHT VERFÜGBAR!!! Dann muss ich ein Par mal oder auch mehr umschalten und beim bisschen Glück kommt es wieder.

Kann mir jemand helfen ??

danke !
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Im Normalfall hast du ein altes Image, welches du einfach nur gegen ein aktuelles Tauschen solltest, oder du hast das bekannte Dbox Hitze Problem. Hier ist immer zu beachten das über der Dbox mind. 30 cm frei sind für eine halbwegs gute Luftzirkulation.

By

STS
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
oder wenn es ne satbox ist ist der lnbk am sich verabschieden
 
S

siemano

Gast
:P Ich glaube se hat geholfen ........vielen Dank!!!!!
 
S

siemano

Gast
Ich glaube es wahr die Hitze..........noch einmal Danke!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox2 SAGEM

Ähnliche Themen

Grundig ´40 VLE 555 BG kein bild, Ton vorhanden

Bauknecht Tk plus 7A2di F19

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Siemens SD6P1S Wasserhahn Symbol nach Programmende

Oben