dbox2 SAGEM

Diskutiere dbox2 SAGEM im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe eine Dbox2 SAGEM 1xl.(Neutrino.)Beim Umschalten kommt oft FEHLER : KANAL (ZUR ZEIT) NICHT VERFÜGBAR!!! Dann muss ich ein Par mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siemano

Benutzer
Registriert
28.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Dbox2 SAGEM 1xl.(Neutrino.)Beim Umschalten kommt oft FEHLER : KANAL (ZUR ZEIT) NICHT VERFÜGBAR!!! Dann muss ich ein Par mal oder auch mehr umschalten und beim bisschen Glück kommt es wieder.

Kann mir jemand helfen ??

danke !
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Im Normalfall hast du ein altes Image, welches du einfach nur gegen ein aktuelles Tauschen solltest, oder du hast das bekannte Dbox Hitze Problem. Hier ist immer zu beachten das über der Dbox mind. 30 cm frei sind für eine halbwegs gute Luftzirkulation.

By

STS
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
oder wenn es ne satbox ist ist der lnbk am sich verabschieden
 
S

siemano

Benutzer
Registriert
28.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
:P Ich glaube se hat geholfen ........vielen Dank!!!!!
 
S

siemano

Benutzer
Registriert
28.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es wahr die Hitze..........noch einmal Danke!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox2 SAGEM

Ähnliche Themen

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Pioneer DVR-RT602H Schaltet nicht von HDD/DVD auf VHS um

Siemens BF634RGS1 Netzteil brummt

Siemens SN56N554EU/74 kleines weißes rundes Kunststoffteil in Sprüharm gebrochen

Grundig 40VLE7322BL startet nicht nach Netzteildefekt

Oben