Dbox2 Sagem Netzteil RR1518 und RR1519

Diskutiere Dbox2 Sagem Netzteil RR1518 und RR1519 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeko

Benutzer
Registriert
02.05.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hersteller:Sagem
Modell: Dbox2
Fehler: Hallo, bei meine Sagem sind zwei widerstande gantz verbrant und leiter bahn vom wärme unterbrochen. Wenn ich es alles neu gemacht habe verbrenen die beide RR1518 und RR1519 widerstande schnell wider. Die werte bei meine widerstande sind 120Ohm.
Hat jemand ein tipp und schaltplan????????

Es gibt auch Sagem netzteil mit 220Ohm widerstande.

Unterschied bei verschiedene Sagem netzteile:
1. RR1518 und RR1519 120Ohm haben kondensator CC1509 1nF
2: RR1518 und RR1519 220Ohm haben kondensator CC1509 0,22nF
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
plan ist nda ist aber einstandard netzteil das man sich rauszeichnen kann

wenn die widerstände wieder verbrennen dann sollte man sich ernsthaft gedanken machen ob man den eingriff nicht lieber sein lassen sollte

nix für ungut aber wenn etwas verbrennt oder abraucht dann ist da noch mehr defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox2 Sagem Netzteil RR1518 und RR1519

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Sagem DBox2 kein Strom

Dbox2 Sagem Kabelbox defekt

Sagem DBOX2 Sat Problem

Sagem d-box2 Netzteil (Widerstand abgeraucht)

Oben