DBox2 reset

Diskutiere DBox2 reset im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe eine Nokia DBox2 und war dabei die Programme zu sortieren als der Strom ausfiel. Es war vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jopaman

Gast
Hallo an alle,

ich habe ein Problem. Ich habe eine Nokia DBox2 und war dabei die Programme zu sortieren als der Strom ausfiel. Es war vielleicht für eine Minute oder so, aber das hat gereicht. Also auf dem Display steht die ganze Zeit BetaResearch und darunter reset.... . Die Box reagiert auf garnichts. Ich habe im Netz einiges über das Reseten gelesen und ausprobiert aber da hilft nichts. Was kann ich noch tun? Die Box wird nur noch als Satreceiver genutzt, da mein Premiereabo schon lange abgelaufen ist.

Würde mich freuen, wenn geholfen wird.

Thank you all. :-D
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
box in debug bringen und linux draufziehn
 
J

Jopaman

Gast
Wie mache ich das? Muss ich mit Nullmodemkabel oder Netzwerkkabel verbinden? Was ist alles nötig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBox2 reset

Ähnliche Themen

Nokia DBOX2 Display dunkel, kein Bld

nokia dbox2 nur hintergrundbeleuchtung

Oben