DBox2 Nokia bootet nur manchmal hoch

Diskutiere DBox2 Nokia bootet nur manchmal hoch im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: D-Box 2 Sat 2 Intel Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hanny

Neuling
Registriert
16.08.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: D-Box 2 Sat 2 Intel
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Dbox2 sat von Nokia macht probleme!! Wenn ich sie einstecke bootet sie manchmal hoch aber meistens geht nur die Displaybeleuchtung an! Kann ich selber etwas machen oder muß ich sie reparieren lassen? Wenn ich sie reparieren lassen muß dann bitte ich um Adresse und vorab wie teuer das ca wird, um zu wissen ob sich die Reparatur lohnt!
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
das hört sich nach einem sterbenden prozessor an

reparatur so um die 90-100 euro

muss nicht sein aber zu 90% ist es meist so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBox2 Nokia bootet nur manchmal hoch

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

hotflash bei nokia dbox2

Nokia DBox2 Startet Nur Manchmal

Nokia D-Box2 - Häufiges Netzstecker ziehen !

Oben