DBOX2 Nokia Bild hängt untere hälfte zeigt Schnee (erledigt)

Diskutiere DBOX2 Nokia Bild hängt untere hälfte zeigt Schnee (erledigt) im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robson

Benutzer
Registriert
25.09.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ein Problem mit einer Kabelbox von Nokia. Tuner scheint ok zu sein findet alle Kanäle, jedoch das Bild wechselt ruckartig so jede Sekunde 1 Bild, ab und zu auch untere Hälfte des Bildes Schnee.
Den AVIA 500L habe ich schon getauscht, der war es nicht. Evtl. der AVIA GTX ??? Oder vielleicht doch was anderes.
Danke für jeden Tipp
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eher ram oder sec
 
R

Robson

Benutzer
Registriert
25.09.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ja danke hat am RAM gelegen einer von IM3 oder IM4. Lasse das jetzt so, will nicht weiter probieren welcher genau das war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBOX2 Nokia Bild hängt untere hälfte zeigt Schnee (erledigt)

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Philips 42pf5331 Keine Funktion

Nokia 7157 VT Vertikalfehler, kein Bild

Orion VH-509 Bild ist verrutscht

Nokia DBOX2 2xI findet nur LowBand Sender (spanische etc.)

Oben