DBox2 felherhaft

Diskutiere DBox2 felherhaft im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo Leute, nach so einem Forum habe ich schon lange gesucht^^. Wollt ma was fragen, Ich hab hier ne Nokia Dbox2, jedoch bleibt die beim Booten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pircen

Gast
hallo Leute, nach so einem Forum habe ich schon lange gesucht^^.

Wollt ma was fragen, Ich hab hier ne Nokia Dbox2, jedoch bleibt die beim Booten stehen..?!?

BS iss Linux...PPCBOOT 1.1.6.....

habe ich die Möglichkeit was neues druf zu Flaschen?

Wenn ja könnt ihr mir nen Tut. schickn??


thx


MfG
 
L

Lord_Amadeus

Gast
HILFE kommt

jep kann man was machen...

am besten mit dbox-boot manager (ueber google)
und dort einfach auf neues image einspielen klicken...

mfg Ama
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBox2 felherhaft

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

AEG P6348646 AEG Lavamat 64560 Waschmaschine stoppt mitten i

Bauknecht TK Care 5C/1 LEDs blinken, Reset hilft nicht - lä

AEG Lavamat 88830 Update Trommel dreht nur kurz aber extrem schnell

Oben