Dbox2 defekt

Diskutiere Dbox2 defekt im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: Dbox2 1x Intel Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominik85

Benutzer
Registriert
22.08.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung: Dbox2 1x Intel
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Dbox2. An der LNB-Ausgangsbuchse liegt keine Spannung an! Kennt jemand diesen Fehler oder hat jemand den Schaltplan der Box für mich?
Vielen Dank
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
lnbk defekt

plan braucht man dafür keinen der ist zudem NDA
 
D

Dominik85

Benutzer
Registriert
22.08.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Danke für die Antwort, scheint wirklich kaputt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox2 defekt

Ähnliche Themen

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

LG S909 LP Videokopf defekt?

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben