dbox1

Diskutiere dbox1 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: nokia Typenbezeichnung: terminal dbox1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mille666

Gast
Hersteller: nokia
Typenbezeichnung: terminal dbox1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi.ich habe probleme mit meiner nokia dbox1.immer wenn ich die 16:9 einstellung habe ist das bild leicht verzerrt obwohl die schüssel optimal ausgerichtet ist.mit der sagem dbox 2 kabel hatte ich das nicht.kann mir jemand helfen.mfg
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Mille66,

welche Software setzt du ein bei deiner Dbox? Eine Original Betanova oder DVB2000?

Bitte auch die Versionsnummern der Dboxsoftware mitteilen.
 
M

mille666

Gast
betanova 1.3
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
was nun dbox 1 sat und nokia dbox 2 kabel ?

also irgendwas stimmt hier nicht oder >?
 
M

mille666

Gast
probleme mit sat dbox 1.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
setze die box mal per flashe erase zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox1

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Grundig Grundig 37 VLC 6110 C HDMI mit PC Bildqualität

AEG Lavatherm 55820 Motor/Trommel läuft sporadisch nicht an

Oben