Dbox flashen ? umbauen ?

Diskutiere Dbox flashen ? umbauen ? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem dbox2 Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinitus

Neuling
Registriert
29.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sagem dbox2
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe mal eine doofe frage kann ich mit der original software der dbox auch mit einem prog übers netzwerk TV auf dem rechner schauen ????

wenn nicht bitte ich um ein statemend wo ich eine anleitund finde wie ich linux über das Netzwerk auf Linux umstellen kann ( wenn es geht ) .


Über jede Hilfe bin ich sehr dakbar. :-D :-D


Mfg und THX im vorraus

TinituS ( noch ein nooby mit der geschichte sorry ) :roll:
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
orginalsoftware kannste mit netzwerk gar nix machen linux muss drauf

wenn dus nicht selber kannst http://www.irata.de baut dir die kiste auf linux um oder einfach einlesen bei

http://www.dietmar-h.net/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox flashen ? umbauen ?

Ähnliche Themen

Sagem Dbox keine Kanalsuche

dbox sagem ToT

Sagem DBox 2 als Mediaserver

Nokia Dbox2 Kabel kein Empfang

Nokia DBOX2 lässt sich nicht flashen. Verifizieren klappt n.

Oben