Dbox 2 Sagem 1xI Kabel startet nicht

Diskutiere Dbox 2 Sagem 1xI Kabel startet nicht im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: Dbox 2 1xINTEL Chassi: Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Superior

Gast
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung: Dbox 2 1xINTEL
Chassi: Serie

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe von einem Arbeitskollegen eine "SAGEM D-Box (2)" bekommen mit folgendem Problem:

Wenn man das Gerät ans Netz anschließt, leuchtet die Display-Hintergrundbeleuchtung leicht auf, eine Schrift ist aber am Display selber nicht zu erkennen.

Beim Einstecken hört man das typische Zischen vom Netzteil,
welches OK sein sollte.

Die Box ist im Debug Modus.
Ich kann aber leider auch kein Image flaschen (siehe Bilder). Hat jemand einen Tipp für mich und kann mir helfen?
]
[img]]
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
könnte halb toter prozessor oder sonst was sein da muss man ran mit messegräten
 
S

Superior

Gast
Wie wahrscheinlich ist es denn das die Box noch gerettet/repariert werden kann für einen akzeptablen Preis?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
akzeptablen Preis?

Wie weit geht beim Ihnen es ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox 2 Sagem 1xI Kabel startet nicht

Ähnliche Themen

Sagem D-Box2 1xIntel D-Box 2 Box funktioniert einwandfrei, a

D-Box 2 (startet bzw. funktioniert nicht mehr)

dbox sagem ToT

Nokia dBox2 startet nicht mehr, flashen nicht möglich

Dbox 2 Kabel,nach debug Kein bIld und Ton

Oben