Dbox 2 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Dbox 2 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wollte mal wissen wie ich meine dbox2 software austauschen kann? Habe eine Nokia box mit Enigma drauf und wollte Neutrino drauf haben! Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LadyLoverGinuwine

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal wissen wie ich meine dbox2 software austauschen kann? Habe eine Nokia box mit Enigma drauf und wollte Neutrino drauf haben! Habe aber nur ein Crossover kabel zur verfügung und kein Nullmodemkabel! Muss ich dabei was beachten (z.B. beim Starten debug mode) oder so. Beim Starten sind auf meinem dbox2 Bildschirm nämlich keine Zahlen, wie auf manchen seiten beschrieben wenn mann seine software austauschen will.

Habe auch schon versucht mit der methode von http://www.neutrino-anleitung.de/ ohne Nullmodemkabel flashen.Aber irgendwie kahm bei mir nichts auf dem Display. Sollte stehen "Flashing" aber nichts ist gekommen. Ich glaub mein Bootmanager spring nicht an . !
Bitte helft mir schnell will es endlich auf die reihe bekommen.
Danke!!!
:roll: :oops:
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
klar ist sie im debug ohne degug bringste nix anderes druff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox 2 Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Dbox 2 nokia 2x intel bootet nichtmehr

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Nokia Dbox2 Sat stürzt ständig ab

Oben