Dayton 4210 Graues Bild ohne Kontrast

Diskutiere Dayton 4210 Graues Bild ohne Kontrast im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dayton Typenbezeichnung: 4210 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Graues Bild ohne Kontrast Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kampfpudding

Benutzer
Registriert
13.12.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dayton

Typenbezeichnung: 4210

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Graues Bild ohne Kontrast

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe bei meinem Dayton vor kurzer Zeit die Flachbandkabel gelötet wegen eines schwarzen Streifens in der Bildmitte.Der Plasma hat übrigens die Innereien eines LG 42V6er Panels. Nun hatte der Fernseher vor ein paar Tagen kein Bild mehr gemacht. Relais klackten und die LED Schaltete von Orange auf Grün um und kein Bild. Daraufhin machte ich das Gerät auf und checkte die Sicherungen. Sicherung auf dem YSUS Board war defekt und wurde von mir getauscht. Das Gerät lief dann etwa eine Stunde ohne Probleme und schwup nur noch graues Bild ohne wirklichen Kontrast und ganz blasse Farben. Ist das ein Anzeichen für ein gestorbenes YSUS Board? Ein Bekannter sagte, dass es sicher das ZSUS Board seie. Was haltet Ihr davon? hat evtl. wer YSUS + ZSUS Board zu verkaufen?


kampfpudding
 
K

kampfpudding

Benutzer
Registriert
13.12.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
http://s1.directupload.net/images/120213/5sdw7yfw.jpg so sieht es in etwa aus... die farben sind allerdings kaum zu erkennen... es ist alles recht grau gehalten mit wenig kontrast und recht dunkel... farben sind halt wie gesagt kaum zu erkennen... auf den anderen Bildern auf dem Thread den du geschickt hast sind die farben zu erkennen... das ist ja beim mir nicht der fall :(

ich will das gerät jetzt auch nicht nochmal einschalten... keiner ne idee???
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe bislang auch noch keine Antwort, aber ich tendiere auf ein defektes Main. Hab den Plasma gut verstaut bis ein vergleichbarer reinkommt zum testen.Sorry.
Gruß Thomas
 
K

kampfpudding

Benutzer
Registriert
13.12.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich hatte ja die sicherung am ysus kaputt... habe diese getauscht und kurze zeit drauf war dann dieses bild vorhanden ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dayton 4210 Graues Bild ohne Kontrast

Ähnliche Themen

LG LG42PX2RVA-ZC beim einschalten 3 Sek schemenhaftes Bild

G-Hanz Sampo cacilia pdp 110-1605xge Bild ist nur schemenhaf

THOMSON 42WM04ST verzerrtes Bild und bunte Pixel

Gericom GTA 42HD SA10 sehr blasses, verschneites Bild, keine

LG RZ-42PY10X 20 Sec Nach einschalten fängt Display an zu fl

Oben