DAV-S800 COMPACT AV SYSTEM

Diskutiere DAV-S800 COMPACT AV SYSTEM im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: HCD-S800 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: HCD-S800
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
GUTEN TAG
MEIN SONY DAV-S800 COMPACT SYSTEM HCD-S800 SACD/DVD RECEIVER 5.1ch FULL DIGITAL AMPLIFIER FUNKTIONIERT EINWANDFREI BIS AUF DIE DVD WENN ICH DIE EINSCHALTE SCHREIBT DAS DISPLAY DAV-S800 DANACH STEHT GESCHRIEBEN DVD UND NACH ZIRKA 5 SEKUNDEN SCHALTET ER SICH AUS KÖNNTE MIR EIN TECHNIKER BITTE SAGEN WAS ICH DA TASCHEN MUSS DAS ICH WIEDER DVD SCHAUEN KANN ICH BITTE SIE RECHT HERZLICH UM EINE TECHNISCHE AUSKUNFT ICH VERBLEIBE HOCHACHTUNGSVOLL UND SAGE IM VORAUS DANKE UM IHREN TECHNISCHEN TIP DANKE UM EINE MAIL WIRD GEBETEN DANKE NOCHMAL GRÜSSE AN DIE NACHBARN
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Und Netzteilspannungen stabil ?
 
G

Guestuser

Gast
DAV-S800 COMPACT AV SYSTEM hcd-s800

hallo !!!
jetzt habe ich auch noch ein ein knacken gehört als wie ein relais
sehe aber keines.
danke an alle die mir helfen bin ein bastler der nie aufgibt !


gruss gerry
_________________
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.380
Punkte Reaktionen
355
Hallo bmwpower,

ist das ein Gerät fürs Auto?
Dann liegt kein Fehler vor. Während der Fahrt darfst Du nämlich nicht DVD gucken, sondern sollst auf den Straßenverkehr achten.
Dafür haben die Geräte üblicherweise einen Anschluss, der mit einem Schalter an der Handbremse verbunden wird. DVD geht nur, wenn die Handbremse angezogen ist. Wenn DVD gar nicht geht, ist das vielleicht nicht angeschlossen.

Gruß, Lutz
 
P

patrick93

Neuling
Registriert
23.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
röhrenradiofreak

hallo
röhrenradiofreak du bist aber schon ein rissen grosser verarscher
oder täuscht das
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Das ist doch nicht war * patrick93 und bmwpower * gesperrt, da identische Nutzer... Da der Nutzer eine "feste" IP hat haben wir auch diese gesperrt.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.380
Punkte Reaktionen
355
Also, das mit dem Verarscher, das verbitte ich mir.

Wenn Du in der Rubrik "Audio und Hifi Baustein" was über einen DVD schreibst, kann es ja im Prinzip sein, dass es sich um ein Car-Hifi-System mit DVD handelt. Bei der Menge an Geräten, die es auf dem Markt gibt, ist es unmöglich, alle Typenbezeichnungen zu kennen.

Wenn Du einfach nur geantwortet hättest, dass es sich nicht um eine Auto-Anlage handelt, wäre das ok gewesen. Mit einer genaueren Beschreibung, um was für ein System es sich handelt, wäre es gar nicht so weit gekommen. Aber mit solchen Antworten erreichst Du höchstens, das sich niemand dieses Problems annimmt.

Wie auch immer, durch die Sperrung hat sich das Ganze eh erledigt.

Lutz
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Noch zur Erklärung, er ist nicht gesperrt worden wegen mehrfacher Anmeldung, sondern wegen seinem Verhalten.

Mehrfaches Doppelposting,
mehrfache beschimpfungen,
mehrfaches zuspammen von Nutzern mit Mails und/oder PN´s
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
und nicht nur in diesem Forum ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DAV-S800 COMPACT AV SYSTEM

Ähnliche Themen

Fehlfunkt. EEPROM?? Menu Tasten und kein Empfang

Oben