Dauerton statt Rufton

Diskutiere Dauerton statt Rufton im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: T-Sinus 314 AB Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katarina

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung: T-Sinus 314 AB
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe obengenanntes Mobilteil an eine Basis Gigaset S 445 angemeldet. Anmeldung hat funktioniert, Internrufe gehen. Auch eingehende Anrufe kommen bei beiden Mobilteilen (Gigaset und T-Sinus) an. Nur telefonieren nach draußen kann ich vom T Sinus nicht. Es kommt anstelle des Wähltons ein Dauerton.
Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, um von beiden Telefonen auch telefonieren zu können.
Danke
Katarina
 
HobbitH

HobbitH

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Hört sich der Dauerton an wie das Freizeichen (Amt), also wählt das Mobilteil nicht oder kommt der Ton erst wenn du eine Wähltatste gedrückt hast?

Wie verhält sich das Sinus Mobilteil wenn es an der zugehörigen (original) Basis angemeldet ist?
 
K

Katarina

Gast
Dauerton kommt erst , wenn ich die Wähltaste gedrückt habe, vorher kommt gar nichts. Und wenn ich warte, geht der Dauerton in ein Besetztzeichen über (nach ca. 1 Minute). Wenn ich das Sinus-Mobilteil an die zugehörige Basis anmelde, funktioniert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dauerton statt Rufton

Ähnliche Themen

VTech telecomunications Sinus 103 Fehlender System PIN

Grundig DECT Telefon Mobilteil Erweitern

Mobilteile suchen Basis

Rückpro Thomson HILFE!

Oben