Datumsanzeige funktioniert nicht mehr!!!

Diskutiere Datumsanzeige funktioniert nicht mehr!!! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: aiwa Typenbezeichnung: GX 750 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technisch unbegabte Frau

Gast
Hersteller: aiwa
Typenbezeichnung: GX 750
Chassi: ????

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger


Hilfe!!!!
Ich besitze seit einigen Jahren meinen eigentlich sehr gut funktionierenden aiwa Videorecorder.
Seit kurzer Zeit ist er nur noch teilweise nutzbar.
:( Die Aufnahme und das Abspielen funktionieren einwandfrei, jedoch scheint er so langsam sein "Gedächtnis" zu verlieren. Er kann sich das tagesaktuelle Datum nicht mehr merken. Die Uhrzeit ist jedoch korrekt!!!
Da ich technisch nicht begabt bin und diese Kiste auch nicht alleine reparieren kann stellt sich für mich eher die Frage, ob es sich noch lohnt dieses Gerät in Reparatur zu geben oder nicht???
Was meint ihr Herren oder Damen vom Fach??? :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Datumsanzeige funktioniert nicht mehr!!!
Oben