Danke (was: Fehlermeldung "E2" Kühlschrank BOSCH K

Diskutiere Danke (was: Fehlermeldung "E2" Kühlschrank BOSCH K im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Danke (was: Fehlermeldung "E2" Kühlschrank BOSCH K Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: KGE 3115/02...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffen01

Gast
Danke (was: Fehlermeldung "E2" Kühlschrank BOSCH K

Hersteller: BOSCH
Typenbezeichnung: KGE 3115/02
Chassi: Chassi: FDxxxx

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

ich wollte mich für die Hilfe aus dem thread https://forum.iwenzo.de/fehlermeldung-quot-quot-kuehlschrank-bosch-kge3115--t15150.html bedanken, insbesondere bei FRIOU für die tolle Anleitung.

(Die Zensurbehörde Schiffhexler hat im Orginal-Thread Redeverbot erteilt und neuen empfohlen - hier ist er also :-))

Als ich die Platine endlich raus hatte (hätte den Kühlschrank ja stehen lassen können, hätte ich gewusst, dass man lediglich die Blende vorne abreissen muss; hatte mich erst nicht getraut, soviel Gewalt anzuwenden, wie notwendig), war das Widerstandseinlöten und Leitung durchkratzen nach dem prima Foto nur noch Sekundensache.

Nach dem Einschalten war das E2 verschwunden, nach ein paar Sekunden lief der Kompressor
an, brachte das Bier auf eine trinkbare Temperatur und läuft seit dem (seit vorgestern) prima.

Toll, dass ihr euch hier Zeit nehmt, Laien wie mir so toll zu helfen, wirklich prima, danke danke!!!

:-)

oki,

Steffen
[/code]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Danke (was: Fehlermeldung "E2" Kühlschrank BOSCH K

Ähnliche Themen

Bosch Kühl- Gefriergerät Fehlermeldung E2

Fehlermeldung "E2" Kühlschrank BOSCH KGE3115/02

Oben