Daewoo DV-F952

Diskutiere Daewoo DV-F952 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein schon etwas in die Jahre gekommender Videorecorder spuckt jetzt neuerdings meine Kassetten(egal welche) wieder raus, nachdem sie ungefähr 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pacroy9

Benutzer
Registriert
18.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mein schon etwas in die Jahre gekommender Videorecorder spuckt jetzt neuerdings meine Kassetten(egal welche) wieder raus, nachdem sie ungefähr 10 sec im Laufwerk war. Nach Aufschrauben des Gerätes konnte ich auch keine Besonderheiten entdecken>Band wird normal aufgezocken, Laufwerk dreht sich, aber das Band wird wieder eingezogen und Kassette kommt raus?!

Keine Ahnung :oops:

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen
Vielen Dank im Vorraus
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

sieht nach der bekannten DAEWOO/SEG-Krankheit aus: defekter
(verharzter) mode select switch --> ms-switch reinigen oder wechseln.

Gruß Heinz
 
P

pacroy9

Benutzer
Registriert
18.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Heinz!

Danke für die Antwort und gleich meine neue Frage: Wo befindet sich denn dieser Switch?
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich habe leider keine Unterlagen zum DV-F952; dieses Modell
fehlt in meinem ERDIBA-Katalog. Wenn es sich um das DW
FM-M-Laufwerk handeln sollte, müßte sich der ms-switch unterhalb
des LW in unmittelbarer Nähe des Lademotors befinden und wie
auf der Abb. aussehen. Digicam-Bilder vom LW (Ober- und
Unterseite) oder SM wären hilfreich.

Gruß
Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo DV-F952

Ähnliche Themen

SONY GV-300E Kein Bild/Reaktion - Laufwerk bewegt sich

Oben