Daewoo DTJ-28A7-100D PT33E1O 0300 Weisse Streifen oben am Bi

Diskutiere Daewoo DTJ-28A7-100D PT33E1O 0300 Weisse Streifen oben am Bi im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: DTJ-28A7-100D PT33E1O 0300 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weisse Streifen oben am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil.S.

Gast
Hersteller: Daewoo

Typenbezeichnung: DTJ-28A7-100D PT33E1O 0300

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weisse Streifen oben am Bildschirm gehen nicht mehr weg

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Halllo!!! Mein Fernseher hat in letzter Zeit (ca. ein Monat oder mehr) dieses Problem, dass er beim Einschalten immer wieder do weisse Streifen oben am Bildschrim hat. Am Anfang gingen sie nach einiger Zeit des Wartens wieder weg, aber seit ein paar Tagen bewegen sie sich keinen Centimeter mehr, d.h. gehen nicht mnehr weg.
Kann mir da jemand helfen?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Klappt das Bild im oberen Teil etwa ein wenig um- ?
Könnte sich um nen Vertikalfehler handeln,evtl Elco taub.

Gruss Alde :wink:
 
P

Phil.S.

Gast
Wär mir nicht aufgefallen. Die Steifen sind aber manchmal ein bisschen schief..
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Könnte schon in die Richtung gehen.

Nimm doch mal nen Föhn und heize der V-Stufe mal ein.
Falls sich was ändert - mit Kältespray versuchen den Fehler einzukreisen.

Gruss Alde :wink:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich glaube, es wäre bei Deinem Wissensstand und Equipment besser, das einem(r) Fachmann (bzw.-frau!) zu überlassen.

Gut gemeint !

jahnservice
 
P

Phil.S.

Gast
Danke für die Antoworten! Das mit dem Föhn versuche ich, wenns ned klappt, hole ich einen Profi.
 
P

Phil.S.

Gast
Das mit dem Föhn hat leider gar nix gebracht - soll ich einen Reperaturmann rufen?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Phil.S. schrieb:
Das mit dem Föhn hat leider gar nix gebracht - soll ich einen Reperaturmann rufen?

Es kann auch eine Reparaturfrau sein. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo DTJ-28A7-100D PT33E1O 0300 Weisse Streifen oben am Bi

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Philips 43PUS6501/12 schwarzer Bildschirm

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Samsung LE40A656 A1F XXH Bild wird langsam weiss

Grundig ST 84-899 DOLBY Bild wandert nach oben und Fernseher

Oben