Daewoo DTJ-28A7-100D Kiste hängt im Servicemode?

Diskutiere Daewoo DTJ-28A7-100D Kiste hängt im Servicemode? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: DTJ-28A7-100D Chassi: hübsch, silber, eckig kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kiste hängt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jalle

Gast
Hersteller: Daewoo

Typenbezeichnung: DTJ-28A7-100D

Chassi: hübsch, silber, eckig

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kiste hängt im Servicemode?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn ich den TV einschalte blinkt die Status-LED rot-grün und das Bild wandert von unten nach oben. Ledigllich das OSD steht still und zeigt SVC v1 und weiter unten H Run On an.
Weder die Tasten der Fernbedienung noch die des Gerätes selbst provozieren irgendeine Reaktion - und sei sie noch so unscheinbar.
Wenn ich ihn 30 Minuten vom Netz trenne, bin ich auch nicht schlauer und guck weiter in die Röhre..

Ist was kaputt? Bin ich durch einen nicht reproduzierbaren Zufall in eine Servicemode gestollpert?

Würde mich über eine helfende Antwort sehr freuen, jedoch auch für alle anderen bedanken.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
J

Jalle

Gast
Das klingt nicht gut Siggi, aber vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen. Wo finde ich eine solche Werkstatt?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruß, Hjalmar
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis CP-810

Ich denke mal, dass das EEPROM einen Schuss abbekommen hat und sich der Servicemode nicht mehr verlassen läßt. Normalerweise wird der Servicemode durch das Netztrennen wieder verlassen
 
J

Jalle

Gast
Na dann, ab in die Tonne mit dem Ding!

Trotzdem lieben Dank für Eure Hilfe!
 
E

EM2-Gott

Gast
bau doch erstmal ein leeres EEPROM ein, oder lösche das Alte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo DTJ-28A7-100D Kiste hängt im Servicemode?
Oben