DAEWOO CP-811 DTW-28W2F

Diskutiere DAEWOO CP-811 DTW-28W2F im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat für folgendes Gerät. Daewoo Typ: DTW-28W2F Chassis: CP-811 Bei mir sin Ost-West Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuffwuff2003

Benutzer
Registriert
27.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend einen Rat für folgendes Gerät.

Daewoo
Typ: DTW-28W2F
Chassis: CP-811

Bei mir sin Ost-West Fehler aufgetreten. Nach Austausch von einiges Bauteilen habe ich es in den Griff bekommen. Leider habe ich aber jetzt Zeilenreissen an der Horizontalen Ablenken, (Mäusezähnchen).
Ebenso wäre es prima wenn jemand den Service-Menu-Code kennen würde. Die 3. Sache dann ist folgende: Das Gerät wechselt eigenständig von AV1 auf AV2 un dann auf TV und immer so weiter. Der Verdacht lag auf dem µP. Jedoch könnte dies auch mit der Abschirmung zusammen hängen? Würde eine Kupferblech auf dem µP nicht schon ausreichen?

Danke schon mal im Voraus
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Mäusezähnchen.

Was die Mäusezähnchen angeht, so würde ich hier mal die Elkos in der HOR-Treiberstufe untersuchen. Sollte mit dem Oszi gut sichtbar sein.
Das Problem mit dem selbständigen Umschalten kann vielschichtig sein. Als erstes würde ich hier mal den IR-Sensor abkleben um eine Beeinflussung durch Fremdlicht auszuschließen. Hilfreich sind auch oft Polarisationsfilter vor den Sensoren. Das Abkleben des Processors schützt an und für sich nur den Processor selbst vor Überschlägen. Dürfte hier also keine Änderung herbeiführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DAEWOO CP-811 DTW-28W2F
Oben