Daewoo 72 FT MS zeigt kein Bild

Diskutiere Daewoo 72 FT MS zeigt kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DAEWOO Typenbezeichnung: 72 FT MS Fehler: Läßt sich nicht einschalten Bereits erreichte Ergebnisse: - Service Manual vorhanden: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flo_wn

Neuling
Registriert
13.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: DAEWOO
Typenbezeichnung: 72 FT MS
Fehler: Läßt sich nicht einschalten
Bereits erreichte Ergebnisse: -
Service Manual vorhanden: -

Hallo! Wir haben einen nagelneuen (nicht einmal eine Woche alten) Daewoo 72 FT MS. Alles hat wunderbar funktioniert, bis ich ihn heute einschalten wollte: Das Bild bleibt schwarz, lediglich das LED beginnt grün/rot zu blinken. Ich habe ihn mehrmals ein- und ausgeschaltet, hat nicht funktioniert. Momentan habe ich ihn abgesteckt und lasse ihn über Nacht so stehen, möglicherweise hat er ja irgendwo, irgendwie eine Überspannung. Hatte vielleicht jemand schon das Problem, oder weiß jemand wie ich es beheben kann?

mfg

Flo
 
C

Chrispi

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
tja... kaputt...
Ne ohne Quatsch, wenn das Gerät nagelneu ist, dann zurück damit zum Fachhande,es ist noch Garantie drauf.

Gruß Chrispi 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo 72 FT MS zeigt kein Bild

Ähnliche Themen

DAEWOO 72 FT MS Vertikalfehler

Oben