D Box Sagem

Diskutiere D Box Sagem im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi ich habe eine D-Box von Sagem und möchte ein neues Image von Neutrino aufspielen, weil sie nich mehr funktioniert. Wo kann ich dieses Image...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herten

Gast
Hi ich habe eine D-Box von Sagem und möchte ein neues Image von Neutrino aufspielen, weil sie nich mehr funktioniert. Wo kann ich dieses Image plus U-Codes bekommen? Es ist eine Kabelbox.
Danke
Mfg
Herten
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Google mal nach UMP - da wirst Du fündig.
befindet sich die Box schon im Debug mode?
Ohne den gehts nämlich net.... :oops:
 
E

enni8

Benutzer
Registriert
24.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
PN an mich dann sehen wir weiter! Hab alles da. :P
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
komplettimage drauf da ist alles drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D Box Sagem

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Sharp LC.49CUF8372ES Bootet nach Stromausfall nicht mehr. Standbyleuchte nach Einschalten rot

Onkyo TX-nr616 Kein sound

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Oben