d-box oder lnb defekt?

Diskutiere d-box oder lnb defekt? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - tach leute! ich kann seit einpaar tagen nix mehr schauen. keine sender :shock: . im menü der d-box iss ja unteranderem ne ausrichtungshilfe, wo je...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansi37

Benutzer
Registriert
17.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
tach leute!
ich kann seit einpaar tagen nix mehr schauen. keine sender :shock: . im menü der d-box iss ja unteranderem ne ausrichtungshilfe, wo je nach empfangsstärke die balken angezeigt werden. ganz nach rechts=bester empfang. da komm ich ned über 4 balken hinaus :( , ged wieder zurück auf 0, wieder rauf. es steht auch, ich solle den antennenanschluss überprüfen(hab nichts verstellt :? ) und ich habe kein netzwerk :roll: . die uhr ged auch nicht mehr. iss ne d-box von nokia , sat. schnell hilfe, sonst verlässt mich meine frau :)
 
H

hansi37

Benutzer
Registriert
17.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
lnb war defekt :P
 
H

hansi37

Benutzer
Registriert
17.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
iss innen total nass gewesen!! :shock: voren war bei der weissen plastiabdeckung n stück herausgebrochen :(
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Evt. Hast du ja eine Versicherung eine Sturmversichung hat :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: d-box oder lnb defekt?

Ähnliche Themen

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

Neuling braucht Hilfe: Kein Senderempfang mehr (D-Box Nokia)

Empfangsproblem D-Box 1 SAT

Oben