CUC5511 Grundig Sydney ST670TOP KEIN TON

Diskutiere CUC5511 Grundig Sydney ST670TOP KEIN TON im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo der fernseher hat kein ton wenn ich normal fernsehen schauen möchte der ton ist aber da wenn ich über scart was anschließe und daruber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruemelmonster99

Gast
hallo
der fernseher hat kein ton wenn ich normal fernsehen schauen möchte der ton ist aber da wenn ich über scart was anschließe und daruber schaue (DVD)
was könnte da defekt sein und wie könnte ich das reparieren

mfg Sven Bräutigam
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Die Ursache ist meißt im ZF teil zu suchen .häufig die 2 Keramikfilter oder der IC
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
TDA4482 prüfen.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Häufigste Ausfall-Ursache.

Häufigste Ausfall-Ursache bei diesem Chassis bei Tonproblemen ist in der Tat das ZF-Modul und das Kriechstrom-Problem im Netzschalter Überhubkontakt.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Wischerkontakt ziechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC5511 Grundig Sydney ST670TOP KEIN TON

Ähnliche Themen

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Denon AVR-X2600H DAB Kein Ton mehr

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben