CUC5511 Grundig Sydney ST670TOP KEIN TON

Diskutiere CUC5511 Grundig Sydney ST670TOP KEIN TON im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo der fernseher hat kein ton wenn ich normal fernsehen schauen möchte der ton ist aber da wenn ich über scart was anschließe und daruber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruemelmonster99

Neuling
Registriert
03.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo
der fernseher hat kein ton wenn ich normal fernsehen schauen möchte der ton ist aber da wenn ich über scart was anschließe und daruber schaue (DVD)
was könnte da defekt sein und wie könnte ich das reparieren

mfg Sven Bräutigam
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Die Ursache ist meißt im ZF teil zu suchen .häufig die 2 Keramikfilter oder der IC
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
TDA4482 prüfen.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Häufigste Ausfall-Ursache.

Häufigste Ausfall-Ursache bei diesem Chassis bei Tonproblemen ist in der Tat das ZF-Modul und das Kriechstrom-Problem im Netzschalter Überhubkontakt.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Wischerkontakt ziechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC5511 Grundig Sydney ST670TOP KEIN TON

Ähnliche Themen

Grundig T51-640 text Scart Anschluss Wackelkontakt + Tonausfall + Bildaussetzer

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD Optischer Ausgang gibt keinen Ton aus

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

orion CLB50B1050S umschalten auf DTV nicht möglich

Oben