CUC4510 bitte um Hilfe grüße alle im Forum.

Diskutiere CUC4510 bitte um Hilfe grüße alle im Forum. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: ST70-450 TEXT Chassi: CUC4510...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eros_135

Benutzer
Registriert
21.03.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GRUNDIG
Typenbezeichnung: ST70-450 TEXT
Chassi: CUC4510

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo bitte um Hilfe.
suche Schaltplan von CUC 4510.
habe folgende defekte teile ausgetauscht
SI624 IC631 T644 C631 C661 R632 C683
und habe keine Funktion, habe auch Zeilenendstufe auf Kurzschluss geprüft.
wäre sehr dankbar, für jeden Tip und grüße alle im Forum eros_135.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo eros

du hast post

mfg.
 
G

Grundig2000

Gast
Hallo eros, habe auch ein Problem mit einem CUC 4510 und ebenfalls kein Schaltbild. Hast Du inzwischen ein´s bekommen das Du mir zur Verfügung stellen könntest ? Da ich noch nie in einem Forum war, habe ich keine Ahnung wie ich sonst mit dir in Kontakt kommen kann.
Gruß
Grundig2000
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Grundig2000 schrieb:
Hallo eros, habe auch ein Problem mit einem CUC 4510 und ebenfalls kein Schaltbild. Hast Du inzwischen ein´s bekommen das Du mir zur Verfügung stellen könntest ? Da ich noch nie in einem Forum war, habe ich keine Ahnung wie ich sonst mit dir in Kontakt kommen kann.
Gruß
Grundig2000

Hallo Grundig2000

wenn Du eine m@iladresse angeben würdest, kann man Dir auch ein SM zukommen lassen


mfg.
 
G

Grundig2000

Gast
Sorry, ich hatte die Adresse nicht freigeschaltet. Sollte aber jetzt gehen. Vielen Dank im voraus !!!
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Grundig2000 schrieb:
Sorry, ich hatte die Adresse nicht freigeschaltet. Sollte aber jetzt gehen. Vielen Dank im voraus !!!

auch du hast post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC4510 bitte um Hilfe grüße alle im Forum.

Ähnliche Themen

Grundig ST70-660 Regler im Netzteil stirbt ständig

Hallo bitte um hilfe Loewe 110C93 Netzteil GAU

Philips wechselstrom Bitte um Hilfe

11ak12-6 Leicht verschwommenes Bild bitte um hilfe

TV Philips 28PW9503/12 Bildproblem

Oben