CUC2032-Netzteil Gau

Diskutiere CUC2032-Netzteil Gau im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hatte das Gerät nach dem Austausch von T60006(IRFBC40) und IC60010(TDA4605-3) mal am laufen. Nachdem ich ihn ausschaltete und später wieder an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elbe1309

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hatte das Gerät nach dem Austausch von T60006(IRFBC40) und IC60010(TDA4605-3) mal am laufen. Nachdem ich ihn ausschaltete und später wieder an brezelte mir der FET(T60006) wieder ab. Das gleiche Spiel hatte im nächsten Versuch auch. Dioden und Widerstände ergaben keine Auffälligkeiten oder sollte ich sichhaltshalber alle Dioden rund um den T60006 auswechseln?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Du bist dir sicher das R6001 und R6007 OK sind? Die verändern gern mal die Werte.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

NT GRÜNDLICH messen wie Grundig Info schon sagt.... !!!!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Das siehst Du den Widerständen nicht an -
sind aber meist ausserhalb ihrer Werte.

Wechsel auf jeden Fall die beiden o.g. aus!

Gruss Alde
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Impulskondensator

Kontrollliere auch die Lötpins von dem kleinen Impulskondensator im Netzteil. Meist sind aber die beiden oben genannten Widerstände schuld am Netzteil GAU.
 
E

Elbe1309

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank an alle,

der R60001 war doppelt so hoch im Wert wie ersein sollte. Ich habe aber beide gewechselt und das gesammte Netzteil nachgelötet und er scheint jetzt zu funzen. Werd ihn noch ein wenig mit an und ausschalten in den nächsten Tagen testen.
:D Aber nochmals besten dank an alle!!!!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC2032-Netzteil Gau

Ähnliche Themen

Samsung UE65KS7080UXZG Nach einigen Minuten Streifen um Bild

Bosch SL15J1B Laugenpumpe des Geschirrspülers hört nicht auf

LG 47LK950S Gerät startet nicht mehr

Blaupunkt 40/233I defekte Hintergrundbeleuchtung

Grundig LCD TV 40 VLE 6120 BF nach Grundig Logo bleibt er Du

Oben